EmailTwitterFacebookPrint

Stadtwerke Weißwasser übernehmen auch die Gaskonzession

In der Stadtratssitzung der Großen Kreisstadt Weißwasser/O.L. vom 31.01.2023 hat der Rat der Stadt auf Grundlage eines diskriminierungsfreien und transparenten Vergabeverfahrens einstimmig entschieden, die Gas-Konzession für die nächsten 20 Jahre erneut an die Stadtwerke Weißwasser zu vergeben.  Anfang diesen Jahres konnte bereits der Vertrag für die Stromkonzession für die nächsten 20 Jahre von beiden Parteien, Stadtverwaltung und Stadtwerke, unterzeichnet werden.

Für die SWW sind die Entscheidungen wichtige Meilensteine für die Energiezukunft. " Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und danken für das große Vertrauen, das uns entgegengebracht wird", so Katrin Bartsch, Geschäftsführerin der Stadtwerke Weißwasser.