MEIN|PORTAL

In unserem Online-Kundenportal MEIN|PORTAL finden Sie alle wichtigen Services und Informationen rund um Ihre Energieversorgungsverträge. So können Sie unter anderem Ihren aktuellen Zählerstand eingeben, Ihren Verbrauch analysieren oder Vertragsdaten ansehen und ändern – unser neues Serviceangebot für Sie, und das an 24 Stunden am Tag.

Unser Tipp: Entscheiden Sie sich für die ausschließlich elektronische Post und wir bedanken uns mit einem Bonus in Höhe von 6 Euro jährlich.

» Anmeldung zum MEIN|PORTAL

Haben Sie Fragen zu MEIN|PORTAL oder unseren Dienstleistungen? Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin zusätzlich zu unserem Online-Service persönlich in unserem Kundenbüro oder telefonisch unter 03576/266-234 während unserer bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Hinweis:
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten ist der Zugriff auf Dokumente dienstags ab 23:00 Uhr bis mittwochs 4:00 Uhr nicht möglich. Das Portal ist in dieser Zeit dennoch erreichbar.