Schülerfirma StadtApp Weisswass(er)leben bittet um Mithilfe

Schüler entwickeln digitale Ideen und Funktionen für die junge Zielgruppe

Wir die Schülerfirma Weißwasser, arbeiten seit mehreren Wochen an unserem Projekt Stadt-App „Weißwass(er)leben“ und sind fleißig dabei Ideen zur Erweiterung der Stadt-App, mit neuen Funktionen, insbesondere für die junge Zielgruppe, zu entwickeln. Dazu zählen Angebote zu Praktika und Ferienjobs genauso wie eine Rubrik Stadtgeflüster mit aktuellen Top Themen zu Weißwasser und Umgebung und einiges mehr. Genaueres hoffen wir Euch bis Ende des Jahres bekannt zu geben. Doch schon jetzt brauchen wir eure Hilfe!

Für die neue Funktion Top Themen bitten wir darum, dass ihr an unserer Abstimmung auf Instagram (@weisswass_er_leben) teilnehmt oder uns über E-Mail (schuelerfirmawsw@web.de) kontaktiert. Lasst uns eure Ideen und Wünsche zukommen, welche Themen interessieren euch und sollen wir mit aufnehmen. Von SzeneTreffpunkten, über den regionalen Künstler der Woche bis hin zu Rezeptideen für die Jugend. Jede auch noch so verrückte Idee ist interessant für uns. Unter den Teilnehmern der Abstimmung verlosen wir 3 Bluetooth-Lautsprecher.

Wir freuen uns über Eure Meldungen. Eure Schülerfirma Weißwasser