Email Twitter Facebook Print

Relaunch Statdapp Weißwass(er)leben

Neue Aktion #supportyourlocal#Weißwasser

Eineinhalb Jahre nach dem Start der Stadtapp Weißwass(er)leben war es nun Zeit für einen Relaunch. Mittlerweile nutzen fast 5000 Bürger aus Weißwasser und der Region die praktische Alltags-App. Auf Wunsch vieler Nutzer wurde die App nun noch moderner und nutzerfreundlicher gestaltet. Die neue App bietet auch viele weitere Möglichkeiten, z.B: Videobotschaften von Vereinen und Gewerbe

Angesichts der schwierigen Zeiten ist digitale Präsenz immer wichtiger, egal ob für Gewerbe oder Vereine.

Die Stadtwerke als lokaler Energieversorger möchten in der neu gestalteten App mit der Aktion #supportyourlocal#Weißwasser dem regionalen Gewerbe egal ob Einzelhändler oder Gastronom helfen.  Hierzu sind auch weitere Aktionen zur Unterstützung der Wirtschaft durch die Stadt Weißwasser und weitere Partner geplant.

Mehr Infos in der App!!!

Die App ist kostenlos erhältlich in den Stores von Apple und Google.