Kita-Malwettbewerb!

Kleine und große Künstler gefragt!

Anlässlich des Welttierschutztages am 04.10.2018 haben wir die Kitas in Weißwasser zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Das Thema lautet „Natur, Vögel und Tiere des Waldes". Die kleinen und großen Kunstwerke jeden Alters werden wir in unserem E-Werk ausstellen und prämieren. Unter den Einsendungen bis Freitag, den 19.10.18 verlosen wir mehrere Nistkästen für Vögel.

Abgegeben werden können die Werke am Empfang der Stadtwerke, Straße des Friedens 13-18 in Weißwasser oder per Post.Wir sind schon jetzt über die großen und kleinen Werke der Kinder gespannt und . Aktuell haben wir Bleistiftzeichnungen mit verschiedenen Motiven von Lena Krahl ausgestellt. Sie ist 14 Jahre jung und geht in die 9. Klasse des Landau Gymnasium hier in Weißwasser. Die Ausstellung wird noch für 2 Wochen zu sehen sein. 

Schauen Sie herein!