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Auslastung der Kundenhotline aufgrund hoher Nachfragen zur Energiekrise und Preisanpassungen

Bitte nutzen Sie digitale Kommunikationskanäle.

Aufgrund der aktuell versendeten Briefe und Informationen zur Energiekrise, neuen Umlagen und damit verbundenen Preisanpassungen erreichen uns derzeit sehr viele Anrufe, die wir leider nicht alle entgegennehmen können.

Bitte nutzen Sie für Zählerstandsmeldungen oder andere Anfragen unsere digitalen Kommunikationskanäle:

Meldung Zählerstände: Hier geht es zur ZÄHLERSTANDSMELDUNG
E-Mail: kundenbetreuung@stadtwerke-weisswasser.de
Fax: 03576 266-333

Nutzen Sie auch gern unsere Stadt-App Weißwass(er)leben, um Informationen zu erhalten oder Ihren Zählerstand zu melden.

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Kundenbetreuung vor Ort.

 

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Angesichts der Energiekrise hat auch die Landesregierung im Internet ein Informationsangebot gestartet. Dort erhalten Verbraucher Infos zu Heizkostenzuschuss, Gasumlage, Preisentwicklung für Energie und Sicherheit der Versorgung mit Strom und Gas!  www.energieversorgung.sachsen.de